ANproMa DIE Hausverwaltung

Sind Sie unzufrieden, dann wechseln Sie zu mir!

 

Über mich






 

Lebenslauf

Ich bin in Ansbach geboren, 62 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.

Nach meinem Studium (Allgemeiner Maschinenbau) zum Dipl.Ing.(FH) habe ich in Führungspositionen verschiedener Unternehmen gearbeitet. Die letzten 23 Jahre war ich bei der Fa.Sielaff Automatenbau Herrieden tätig, seit 2007 als alleiniger Geschäftsführer.

Im Jahre 2015 ging ich in den Ruhestand.

Im November 2016 gründete ich das Unternehmen "ANproMa Hausverwaltung".

Durch meine über 25 Jahre lange Tätigkeit in unserer eigenen Eigentümereinheit sowie durch die Beiratstätigkeit in einer weiteren großen Eigentümergemeinschaft habe ich viel Erfahrung auf dem Gebiet der Hausverwaltung.

 


 Was heißt eigentlich ANproMa?

ANsbach property Management (Ansbach Hausverwaltung)